Sie sind hier

Meine Erfahrungen mit Alster Kosmetik

Die original Gästebucheinträge können bei uns im Kosmetikstudio eingesehen werden.

Meine Erfahrungen mit Alsterkosmetik und Belico
Ein Wohlfühlen beim Eintreten. Ein angenehmer Duft, leise Musik und immer ein Lächeln für mich. Mit diesem kleinen Kurzurlaub verschönere ich immer meinen Tag und das auch noch nach 4 Jahren. Die Produkte sind selbst für meine sehr empfindliche Haut geeignet und pflegend zugleich. Das macht das jünger
bleiben auch im Winter viel leichter. Vielen Dank an das kompetente Team. Macht weiter so!
Meine Erfahrungen mit Alsterkosmetik und Belico
Das Alster Kosmetikstudio ist wirklich weiterzuempfehlen.
Neben den Produkten von Belico, die ich nicht mehr missen möchte, stimmt die freundliche Atmosphäre und der gute Service. Ich bin in den letzten 2 ½ Jahren, in denen ich bei der Alster Kosmetik in Behandlung bin, bei drei verschiedenen Kosmetikerinnen gewesen. Bei allen fühlte ich mich sehr gut beraten und in guten Händen. Nachdem ich mich nach einer ausführlichen Beratung entschieden habe auf die Produktlinie umzusteigen, konnte ich meine alten Produkte, die ich bis zu diesem Zeitpunkt nutzte, ''in Zahlung geben''. Ich benutze die Produkte nun seit 2 ½ Jahren und bin sehr zufrieden. Meine Haut, die sehr trocken war und zum Teil sehr rau gewesen ist, ist nun weich und fühlte sich super an.
Meine Erfahrungen mit Alsterkosmetik und Belico
Ich gehe seit gut einem Jahr regelmäßig zur Alster Kosmetik und bin ein richtiger Fan geworden. Meine Haut ist um Längen besser und dankt mir die Belico Produkte, die ohne die üblichen Zusatzstoffe, Duftstoffe etc. auskommen, jeden Tag aufs Neue. Besonders die Microdermabrasion kann ich empfehlen, die bei mir bei jeder Behandlung dabei sein muss. Die Poren werden feiner und die Haut wird schön glatt und ebenmäßig. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen und ich habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten, denn ich habe sehr viel ausprobiert.
Meine Erfahrungen mit Alsterkosmetik und Belico
Ich habe bei Alster Kosmetik bisher 3 Behandlungen gehabt und bin äußerst zufrieden! Nicht nur sind die Mitarbeiterinnen, mit denen ich bisher zu tun hatte, sehr sympathisch und freundlich, sondern auch sehr kompetent was Hautpflege angeht. Man hat das Gefühl, die machen ihren Job gerne! Bisher habe ich dort immer Gesichtsbehandlungen durchführen lassen. Beim ersten Mal habe ich eine sehr ausführliche Beratung bekommen, in welchem Zustand meine Gesichtshaut ist und wie ich sie pflegen soll. Nach der Behandlung habe ich 4 Produkte aus der Belico-Pflegelinie gekauft – nicht ohne vorher genau nachzufragen, was in den Produkten drinnen ist. Vor allem Silikon, PEGs und Konservierungsstoffe möchte ich mir nicht in das Gesicht schmieren. Normalerweise verwende ich daher eher Bio-Produkte. Die Belico- Produkte können da auf jeden Fall mithalten, auch wenn nicht Bio draufsteht, finde ich. Außerdem riechen die Belico-Produkte ziemlich neutral – weder übermäßig parfümiert wie die normale Drogerie-Kosmetik, noch so halb-ranzig wie manche Bio-Produkte. Meine Haut hat sich seither auch zum Positiven verändert, sie ist viel klarer und weicher geworden. Leider sind die Belico-Produkte nicht ganz billig, trotzdem stelle ich jetzt nach und nach meine Pflegeprodukte auf Belico um.
Ich kann das Alster Kosmetik-Studio auf jedem Fall empfehlen!

Liebe Grüße, Sabine

Meine Erfahrungen mit Alsterkosmetik und Belico
Ich möchte euch die Alster-Kosmetik ans Herz legen, entspannte Atmosphäre, fachlich überzeugendes Team und die Produkte von Belico sind einfach anzuwenden und vor allem wirksam. Ich habe in der Vergangenheit immer neue Produkte ausprobiert, aber man kennt das ja – der ganze Schrank füllt sich nach und nach. Nun habe ich meine Serie von Belico und Platz für die Utensilien meines Freundes.
Meine Erfahrungen mit Alsterkosmetik und Belico
Belico benutze ich seit ca. 3 Jahren und meine Haut hat sich um Längen verbessert. Gerade jetzt im Winter hatte ich sonst schuppige und rote Partien im Gesicht, aber mit den Belico Produkten – wie weggeblasen! Auch die Kosmetikerinnen sind kompetent und verbreiten eine herzliche Atmosphäre. Weiter so!
Meine Erfahrungen mit Alsterkosmetik und Belico
Liebe Frau Klein,
ich war jetzt lange nicht mehr bei Ihnen und wollte Ihnen nur sagen, dass das an Ihnen liegt. Und zwar im positiven Sinne !!!!
Meine Haut ist Dank Ihnen und der Produkte, die Sie mir empfohlen haben, klasse, so dass ich im Moment keinen Termin benötige.
Ich habe auch noch ausreichend von der Kosmetik, so dass ich damit sicher noch einige Zeit auskomme. Die Produkte sind wirklich gut und sehr ergiebig.
Mein nächster Termin bei Ihnen wird also hoffentlich keine Problembehandlung, sondern einfach nur eine Entspannungs- und Wellnessbehandlung sein :-)
Bis dahin erstmal alles Gute für Sie und vielen vielen Dank !!!!!
Ganz herzlicher Gruß und einen schönen Sonntag

Hamburg 06/2016, Britta H.

Meine Erfahrungen mit Alsterkosmetik und Belico
Liebe Frau Klein,
Es hat mir gestern sehr gut bei Ihnen gefallen.Ihre fundierten Fachkenntnisse, verbunden mit Begeisterung und Freude an Ihrer Arbeit sind etwas Besonderes, was ich so noch nicht erlebt habe. Kein Dampf, kein schmerzhaftes Drücken und trotzdem eine saubere, gepflegte und beruhigte Haut - toll! Die Präparate gefallen mir sehr gut und die roten Stellen am Arm sind blasser geworden, vielen Dank.
Herzliche Grüße

Hamburg 03/2016, Roswitha B.

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
- freundliche und gute Beratung
- optimale Ausreinigung

Hamburg 07/2015, Anette D.

Meine Erfahrungen mit Belico
Frau Nießen bei der Alster Kosmetik macht eine super Hautberatung. Gründliche und kompetente Behandlungen, Freundlichkeit und tolle Massagen gehören zu Ihrem Aushängeschild.

Hamburg 06/2015, Gabriele B.

Meine Erfahrungen mit Belico
Meine Erfahrungen bei der Alsterkosmetik sind, dass meine Haut durch die Belico Produkte viel geschmeidiger und feiner geworden ist.Das Make-Up von Belico finde ich ebenfalls super, meine Haut glänz kaum noch. Frau Klein ist super Kompetent. Beim ersten Termin hat sie sich super viel Zeit für mich genommen und alles erklärt. Freundlichkeit und Kundenorientierung sind perfekt. Das Ambiente ist sehr angenehm und ich würde jedem, der seine Haut nachhaltig verbessern möchte das Studio empfehlen, es lohnt sich.

Hamburg 06/2015, Tanja H.

Meine Erfahrungen mit Belico
Meine Erfahrungen bei der Alsterkosmetik sind, dass die Belico Produkte sehr gut wirken.
Nach drei Wochen war meine Haut schon deutlich besser, meine Haut spannte nicht mehr und war auch nicht mehr so ölig und gereizt wie früher. Die Kosmetikerinnen sind alle sehr zuvorkommend und sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben und professionell behandelt. Die Reinigungs-Behandlung ist super, meine Haut fühlt sich nach der Behandlung viel besser an.

Hamburg 06/2015, Natalia.B.

Meine Erfahrungen mit Belico
Meine Erfahrungen bei der Alsterkosmetik sind, dass die Kosmetikerinnen sehr freundlich und professionell sind und die Kosmetikbehandlungen, besonders die Refacing Behandlung sehr wirkungsvoll und angenehm ist. Das Ambiente ist eine Oase des Friedens und die Zeit geht leider zu schnell um.

Hamburg 06/2015

Meine Erfahrungen mit Belico
Meine Erfahrungen mit den Belico Produkten sind, dass sie sehr erfrischend sind und meine Haut sich dadurch sehr gereinigt anfühlt. Die Kosmetikerinnen sind äußerst zuvorkommend und ruhig. Die Kosmetikbehandlungen sind sehr entspannend und nach der Behandlung fühlt sich meine Haut gereinigt, weich und frisch an. Das Ambiente ist ebenfalls sehr entspannend, besonders die Räumlichkeiten versetzen einen in Ruhe.

Hamburg 06/2015

Meine Erfahrungen mit Belico
Meine Erfahrungen bei der Alsterkosmetik sind, dass sich durch die Anwendung der Belico Produkte ein gleichmäßigeres und verbessertes Hautbild bekommen habe. Die Kosmetikerinnen sind alle ganz nett und beraten einen ausführlich. Zudem ist das Kosmetikstudio sehr gut eingerichtet und man wird immer von einem angenehmen Duft begrüßt.

Hamburg 06/2015

Meine Erfahrungen mit Belico
Meine Erfahrungen bei der Alsterkosmetik sind, dass die Kosmetikerinnen sehr freundlich sind und ich neben den tollen Kosmetikbehandlungen, sehr zufrieden mit den Belico Produkten bin.

Hamburg 06/2015

Meine Erfahrungen mit Belico
Meine Erfahrungen bei der Alsterkosmetik sind, dass die Belico Produkte sehr gut sind und die Kosmetikerinnen sehr aufmerksam und extrem freundlich sind.

Hamburg 06/2015

Meine Erfahrungen mit Belico
Meine Erfahrungen bei der Alsterkosmetik sind, dass die Belico Produkte äußerst Pflegend sind und die freundlichen Kosmetikerinnen sehr bemüht sind, die Haut zu verbessern. Die Kosmetikbehandlungen sind sehr angenehm und das Ambiente läd zum Wohlfühlen ein

Hamburg 06/2015

Meine Erfahrungen mit Belico
Meine Erfahrungen mit den Belico Produkten sind sehr gut, ich benutze sie seit 2 Jahren und habe seit dem ein besseres Hautbild.
Die Kosmetikerinnen Frau Decker und Frau Nießen sind sehr freundlich und sie stimmen die Behandlungen und die Heimpflege individuell auf einen ab.Das Ambiente im Kosmetikstudio ist sehr entspannend.

Hamburg 05/2015

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Ich war gestern das erste Mal hier und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe die Gutscheinaktion genutzt, die gerade auf der Webseite angeboten wird. Ich wurde freundlich begrüßt, man nahm mir meine Jacke ab und bei einem Tee füllte ich zwei Bögen aus. Hier ging es darum, was mir wichtig ist bei der Behandlung, welche Produkte ich verwende, etc. Nachdem mein Hautbild analysiert wurde, war ich erstmal baff. Obwohl meine Haut auf der Stirn immer sehr fettig wirkt, ist sie trocken. Wie kann das sein? Meine Poren sind alle zu und die Cremes, die ich verwende, gehen gar nicht IN die Haut, sondern liegen quasi auf ihr. Mir wurde alles in Ruhe und anhand von Schaubildern erklärt. Besonders begeistert war ich vom Peeling. Das ist sehr schonend ohne aggressive Körner, weicht den Talg auf und entfernt abgestorbene Haut. Während der Behandlung lag ich bequem zugedeckt auf einem beheizbaren Stuhl, das war sehr angenehm. Die Gesichtsmassage hat mir auch sehr gut gefallen. Meine Haut fühlte sich danach im Vergleich zu vorher sehr prall und weich an. Am Ende der Behandlung wurde mir noch Infomaterial gereicht und wir haben über die Pflegeprodukte gesprochen, die ich am besten verwenden sollte. Obwohl mir nichts aufgeschwatzt wurde, habe ich mich dazu entschlossen, das Starter-Paket zu kaufen, mit dem ich ca. 1/2 Jahr auskommen soll. Ich möchte endlich eine feste Pflegeserie haben und nicht wie in der Vergangenheit jede Woche 2 neue Produkte kaufen, nur weil sie gerade in der Werbung sind. Das merkt der Geldbeutel zwar auch, aber die Haut trotzdem nicht. Ich werde ganz sicher wiederkommen!





Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Ich bin durch Qype auf die Alster Kosmetik aufmerksam geworden und muß sagen, das war ein toller Tipp! Bin seit fast 4 Jahren regelmäßig dort zur Kosmetik und total begeistert. Freundliches, zuvorkommendes Personal, unkomplizierte Terminvergabe, super Beratung und klasse Produkte! Macht weiter so!!







Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Die kosmetische Gesichtsbehandlung bei der Alster Kosmetik ist nur empfehlenswert. Sowohl das Färben und Zupfen der Augenbrauen als auch aufwendigere Hautbehandlungen wie die Mikrodermabrasion werden kompetent angewandt. Dabei ist die Atmosphäre bei gedimmtem Licht und beheiztem Liegestuhl zum Wohlfühlen genau richtig und je nach Bedarf findet das ein oder andere kleine Gespräch statt. Die Arbeitsweise und die Beratung ist im Allgemeinen sehr professionell und zuvorkommend.



Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Ein sehr nettes und liebevolles Team, welches wirklich Ahnung hat. Ich neige seit meiner Pubertät zu unreiner Haut und leichter Akne. Durch regelmäßige Ausreinigung und Mikrodermabrasion (ca. alle 3 Wochen) sieht sie schon viel erholter und vor allem gesünder und die Narben geheilter aus- nach nur wenigen Monaten. Die Preise sind fair, auf Wunsch und kompetente Beratung gibt es die entsprechenden Pflegeprodukte dazu. In den Räumen fühle ich mich schnell wohl und die Hygiene steht im Vordergrund. Hier ist die Kundin noch Königin- lieben Dank dafür & bis zum nächsten Termin!





Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Absolut super!! Meine Haut ist innerhalb kürzester Zeit viel besser geworden, alle dort sind super nett und die Preise dafür fair.





Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Ich bin nun seit zwei Jahren dort Kundin und sehr zufrieden. Die Behandlungen sind super, für mich ist das immer eine Stunde Wellnessauszeit im stressigen Alltag. Die Produkte sind zwar nicht günstig, dafür fühlt sich meine Haut toll an. Sehr zu empfehlen!









Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Alster Kosmetik. Da ich ein nicht sehr gutes Hautbild habe, wurde mir nach einer persönlichen Beratung zur Enzymbehandlung nach DMK geraten. Bei regelmäßiger Behandlung kombiniert mit den Heimprodukten hat sich mein Hautbild in der Tat verbessert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Lediglich ein Sternchen Abzug, da die Behandlung relativ teuer ist und ich sie daher nicht ganz so regelmäßig nutze, wie ich sollte. Das Studio ist auf jeden Fall zu empfehlen.





Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Hallo, durch Qype bin ich auf das Studio Alsterkosmetik aufmerksam geworden. Neben den positiven Beiträgen überzeugte ebenfalls die perfekte Lage. Also vereinbarte ich einen Termin, der überraschend zeitnah war, da ich mit einer längeren "Warte"zeit gerechnet hatte. Der freundliche Empfang lud zum sofortigen Wohlfühlen ein, so dass ich keine Scheu hatte über meine Hautprobleme zu sprechen. Die Behandlung war angenehm, da die Kosmetikerin alle Behandlungsschritte und Produkte erklärte und sich regelmäßig nach meinem Befinden erkundigte. Jederzeit konnten Fragen gestellt werden, die ausführlich und freundlich beantwortet wurden. Positiv fand ich auch, dass keine der manchmal üblichen Verkaufsgespräche für die verwendeten Produkte geführt wurden. Da ich zu dem Ergebnis noch nichts sagen kann, möchte ich vorab keine 5 Sterne verteilen, obwohl ich optimistisch bin, dass die Behandlungen den gewünschten Erfolg bringen werden. Daher habe ich auch schon einen Folgetermin vereinbart und freue mich auf eine angenehme Zeit bei Alsterkosmetik!





















Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Eine stilvollle und entspannende Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Dass die Preise etwas höher liegen als woanders, ist bei der Lage selbstredend.Neben der typischen Kosmetikbehandlung werden auch Körpermassagen, Ayurveda, Permanent Make-up, Beauty-Days, Haarentfernung, etc. angeboten.
Mit den Belico-Produkten bin ich absolut zufrieden, natürlich auch etwas teurer, aber sie sind super und ergiebig. Was ich auch angenehm finde: Man kann die Belico-Produkte auch bequem in 3 Ratenzahlungen bezahlen.






















Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Meine Haut hat sich nach den ersten beiden Besuchen schlagartig geändert. Dabei hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Nachdem ich endlos im Internet nach einer wirklich guten Kosmetik Adresse gesucht hatte, bin ich hier gelandet. Die fast durch die Bank weg positiven Einträge machten mich schon etwas stutzig, aber ich dachte ich schau einfach mal vorbei. Ich muss sagen, ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf meinen nächsten Behandlungstermin. Ich war noch NIE so begeistert von einer Beratung, Behandlung, Feinfühligkeit, Atmosphäre, Hygiene und dem darauf folgendem Ergebnis. Die Produkte mit denen u.a. auch behandelt wird (Belico) habe ich mir für die Pflege Zuhause zusammenstellen lassen. Ich kannte diese Marke vorher gar nicht. Aber ich bin totaler Fan davon geworden. Warum hat es so unglaublich lange gedauert auf so ein professionelles Studio zu kommen? Die Wege sind eben manchmal unergründlich. Wunder gibt es immer wieder :) Vielen Dank!

















Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Ich gehe schon viele Jahre zur Alsterkosmetik. Schade, dass ich damals kein Vorher-Bild gemacht habe, denn bei einem Nachher-Bild würde man sehen, wie wirkungsvoll die Belico-Produkte sind. Die Kosmetikerinnen sind kompetent; sie verstehen ihren Job. Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Kosmetik-Termin bei Alsterkosmetik.













Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Ich bin seit Oktober letzten Jahres Kundin bei der Alster Kosmetik und werde es auch weiterhin bleiben. Ich bin durch Qype auf das Kosmetikstudio gestoßen, weil es so viele gute Bewertungen hatte und ich mich davon überzeugen wollte und ich sowieso ein neues Studio gesucht habe. Bei meiner ersten Behandlung wurde meine Haut analysiert und eine Art Hautplan erstellt, welche Produkte ich benutzen kann und welche nicht bzw. worauf ich achten muss. Da ich unreine Haut habe wurde mir die Microdermabrassion empfohlen und eine Hälfte meines Gesichts das erste mal umsonst behandelt, damit ich sehe, was es für eine Wirkung hat. Die Haut fühlt sich viel glatter an, Narben verschwinden, sowie Unreinheiten an den Stellen werden vorgebeugt. Seitdem gehört die Microdermabrassion mit zu meiner Behandlung. Das Team ist sehr freundlich kompetent, weiß was es tut und weiß auch was man möchte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Haut hat sich verbessert und ich versuche alle 3-4 Wochen zu kommen. Da ich die letzte Zeit leider nicht kommen konnte weil ich viel Stress hatte, was man auch an meiner Haut sehen konnte, war ich wieder froh dort gewesen zu sein, denn es wurde alles wieder zurecht gemacht.









Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung bei Alsterkosmetik und kann es nur jedem empfehlen, der Probleme mit der Gesichtshaut hat. Meine Haut neigt leider sehr zu Unreinheiten und Entzündungen, oft sah es aus, als wenn ich noch in der Pubertät wäre; und das mit 36 Jahren. Nach nur zwei Behandlungen hat sich meine Haut sichtlich verbessert, es ist viel glatter, alle Entzündungen sind weg. Der Service ist überaus freundlich, ohne übertrieben zu sein. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben, schon gleich nach dem Eintreten. Nach der Behandlung bin ich immer wohlig entspannt. Der Behandlungsraum ist in warmen gelb und orange-tönen schön eingerichtet. Der Preis ist für das was die Kosmetikerin in der kurzen Zeit bei mir erreicht hat und im Vergleich zu anderen Kosmetikern eher günstig. Da meine Haut sehr empfindlich ist, hatte ich auch immer Schwierigkeiten die richtigen Pflegesachen zu finden. Bei den meisten Produkten haben sich nach kurzer Zeit schnell Rötungen im Gesicht und neue Pickel und Mitesser eingestellt. Bei der Alsterkosmetik werden ausschließlich Naturprodukte verwendet, die auf jede Form von Wachsen und Paraffinen verzichtet; das hat sicherlich auch zu dem schnellen Erfolg meines Hausbildes geführt. Unterm Strich hat es sich für mich eindeutig gelohnt, dorthin zu gehen und das auszuprobieren. Sogar Freunde und Familie sprechen mich darauf an, dass mein Gesicht viel glatter und viel besser aussieht. Ich werde auf jeden Fall weiter die Alsterkosmetik in Anspruch nehmen, denn das tut mir gut.





Alster Kosmetik Studio Hamburg, Yelp Bewertung

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Den Belico Produkten: Mit den Produkten habe ich relativ gute Erfahrungen. Meine Haut ist wesentlich besser geworden.Den Kosmetikerinnen: Sehr gute Erfahrung! Sehr nett, hilfsbereit, höflich. Berät sehr gut und ist sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben.Den Kosmetikbehandlungen: Gute Erfahrung.

Alster Kosmetik Studio Hamburg, Frau Ö.T., Hamburg, 01`2013

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetik Studio
Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selbst schuld!
Wunderbare Atmosphäre, zwischen Nähe und Distanz.
Weiterhin viel Erfolg.

Alster Kosmetik Studio Hamburg, Frau Renate K., Hamburg, 12`2012

Meine Erfahrungen mit:
Den Belico Produkten: Exzellent. Seitdem ich sie benutze habe ich keine spannende, trockene Haut mehr, sondern einfach nur wunderbar glatte Haut! Da nehme ich die Dauer der täglichen Anwendung gern in Kauf.Den Kosmetikerinnen: Ich kenne lediglich Frau Decker und die finde ich ganz toll. Eine gute Kombination aus Kompetenz, Serviceorientierung und Witz!Den Kosmetikbehandlungen: Das ist 1x im Monat mein Wohlfühlprogramm! Auch wenn´s währenddessen hier und da weh tut, genieße ich die Prozedur jedes mal und gehe erfrischt wieder in den Alltag.Dem Ambiente: Super angenehm- dezente Musik, guter Duft, entspannende Liegen mit Beheizung ...toll.Was vermissen Sie bei uns an Produkten oder Behandlungen? Bisher wurden alle meine Bedürfnisse erfüllt, daher nix.Sonstiges: Macht weiter so!

Alster Kosmetik Studio Hamburg, Anne- Kathrin B., Hamburg, 11`2012

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Gute Erfahrung im Kosmetikstudio Susann Klein, binnen kurzer Zeit sehr gute Erfolge.

Hamburg 01`2010

Carolin Kröner
Gepflegt wirkendes Studio, gute Produktserie ABER: der Umgang mit Kunden ist dort mehr als fragwürdig.
Ich hatte vor ein paar Monaten für 18.00 Uhr einen Termin ausgemacht. Leider hatte ich beruflich an dem Tag viel zu tun und merkte dass ich die Uhrzeit nicht halten werde können. Daher ruf ich dort an um dies mitzuteilen, woraufhin ich das erste Mal ermahnt wurde dass dies eigentlich nicht ginge. (Anmerkung: bei einem vorigen Termin musste ich als Kundin auch warten - aber dies scheint umgekehrt okay zu sein...)
Als ich dann verspätet eintrief, wurde mir mitgeteilt dass meine Behandlung aufgrund der Verspätung kürzer ausfallen wird. Daraufhin bot ich an die kleinere Behandlung zu wählen- die kürzer geht und auch weniger kostet. Ich schlug dies vor um dem Studio entgegenzukommen, so dass die Kosmetikerin pünktlich nach Hause gehen konnte. Dies wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung dass wenn die große Behandlung gebucht wurde, diese auch durchzuführen sei – nur kürzer und mit den selben für mich verbundenen Kosten. Anschliessend wurde ich des Hauses verwiesen, da „man auf Kunden wie mich verzichten könnte.“
Grundsätzlich habe ich Verständnis für das Problem von zu spät eintreffenden Kunden, da sich damit der gesamte Ablauf nach hinten verschiebt an diesem Tag. In diesem Fall muss ich aber leider klar von sehr schlechten Kundenservice sprechen, da ich vorab meine Verspätung telefonisch mitgeteilt habe, eine kürzere Behandlung angeboten habe, mehrfach vorab bereits dort war (und feste Stammkundin hätte werden können), plus die letzte Kundin an diesem Abend für die Kosmetikerin hätte sein sollen. Ich hätte mich daher über ein Entgegenkommen des Studios gefreut, dies wurde jedoch abgelehnt.

Hamburg 10/2015, Carolin Kröner Googlebewertung

Antwort der Alster Kosmetik
Warum will Sie trotzdem immer wieder zu uns kommen? Frau Carolin Kröner erhält bei uns keine Termine mehr, aufgrund ihres fragwürdigen Benehmens. Frau Carolin Kröner ist zuvor schon einmal zu einer Behandlung in unserem Studio gewesen und ist uns mit einer nicht korrekten Art aufgefallen. Wir geben jedoch jedem Kunden eine zweite Chance, doch auch diesmal war das Verhalten von Frau Kröner uns gegenüber nicht einwandfrei. Erst danach haben wir Carolin Kröner ein Hausverbot erteilt. Bei uns stehen Kunden an erster Stelle aber auch unsere Mitarbeiter sind Menschen die nicht abwertend behandeln werden möchten und man kann mit uns über vieles Sprechen und wir sind immer bereit eine Lösung zu finden, sofern es sachlich bleibt. Frau Carolin Kröner hat versucht erneut einen Termin bei uns zu bekommen, welchen wir durch das ausgesprochene Hausverbot wieder stornieren mußten. Die Frage die wir uns stellen ist, warum Frau Carolin Kröner erneut versuchte einen Termin bei uns zu erlangen, wenn wir nach Ihrer Meinung doch so unkompetent mit unserem Service sein sollen. Unsere 800 derzeitigen Kunden wissen natürlich warum sie immer wieder zu uns kommen wollen und finden unseren Service erstklassig. Nicht umsonst halten wir uns seit 24 Jahren im Neuen Wall, das wäre uns mit schlechtem Service wohl nie gelungen.

Hamburg 10/2015, Antwort der Alster Kosmetik auf die Googlebewertung von Carolin Kröner

Meine Erfahrungen mit der Alsterkosmetik sind:
Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Insgesamt sehr gute Erfahrung im Kosmetikstudio Susann Klein. Hautbild binnen Monaten entschieden verbessert; nettes Kosmetikstudioklima, dringend weiterempfehlenswert!

Hamburg 02`2010

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Nehme die Belico Kosmetik-Produkte seit 2005, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich das Alsterkosmetikteam und die Belico Produkte weiter empfohlen..

Hamburg 03`2010

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, hatte immer Probleme mit trockener, sehr irritierter Haut. Habe tausende Produkte ausprobiert- war immer unzufrieden. Jetzt muss ich nicht mehr herumprobieren. Dank Alsterkosmetik Susann Klein

Hamburg 03`2010

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Ich werde nie wieder etwas anderes probieren! Tolle Kosmetikprodukte, einfach und mit tollem Service von Alsterkosmetik Susann Klein

(Heike F.), Hamburg 03`2010

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Sehr gut verträglich, ergiebig, keine Hautirritationen mehr, wertvolle Inhaltsstoffe, ansprechendes Design

( Marianne G.R.), Hamburg 05`2010

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Ich bin sehr zufrieden mit den Belico- Produkten vom Kosmetikstudio.
Mein Hautbild verbesserte sich bereits nach 1 Woche.

(H.- J. K.) , Hamburg, 09`2009

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Sehr zufrieden!!! Nutzung 2x täglich (Gesicht) trotz Neurodermitis und Allergien alles Bestens.

(Fanny F.), Hamburg 09`2009

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Viele Produkte (Apotheke, Drogerien, etc.) ausprobiert, alle nicht vertragen. Endlich habe ich ein Produkt gefunden, welches meine Haut verträgt.

(Mandy H.), Hamburg 09`2009

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Komme ganz gut zurecht mit den Produkten von Belico. Die Haut ist viel besser geworden durch die kosmetischen Behandlungen. Und das Team vom Kosmetikstudio ist sehr nett.

Hamburg 10`2009

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Für meine empfindliche Haut, ist die Reinigung und Pflege von Belico ideal und gut verträglich.

Hamburg 11´2009

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Super Qualität, angenehm in der Anwendung. Hautbild hat sich deutlich verbessert, Produkte sind sehr gut verträglich. Super Team von Alster Kosmetik - Susann Klein

Hamburg 11`2009

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Seit ich die Produkte von Belico benutze, ist mein Hautbild viel besser und die Haut irgendwie viel “weicher“. Auch wirkt die Haut viel frischer. Bis jetzt sind meine Erfahrungen im Kosmetikstudio nur positiv.

Hamburg 11`2009

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Sehr zufrieden mit den Produkten und Behandlung im Kosmetikstudio Susann Klein mit dem Belico Derma Concept. Gute Handhabung auch zuhause. Das Hautbild hat sich verbessert.

Hamburg 11`2009

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Tolle Pflege, Haut wird schön glatt und durchblutet. Greife immer auf die Belico- Produkte zurück, obwohl sehr teuer. Hält zum Glück lange...

Hamburg 11`2009

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Mit dem Institut Alster Kosmetik bin ich als Kundin seit vielen Jahren verbunden und weiß bei meinen regelmäßigen Besuchen im Kosmetik Institut die qualifizierte und überaus freundliche Behandlung sehr zu schätzen. Ebenso zufrieden bin ich mit der Anwendung und Gebrauch der Belico – Produkte!!

(Ursel K.), Hamburg

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Sehr gute Hauttypberatung. Ich hatte bis vor kurzem noch schlimm mit Pickeln und fettiger Haut zu tun. Aber seit dem ich bei der Alster Kosmetik in Behandlung bin und ich die Kosmetik Produkte von Belico benutze ist meine Haut deutlich besser geworden bis fast weg. Der Service ist dazu auch noch Klasse. Also sehr empfehlenswert!!

(Carolin W.), Hamburg

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Meine unreine Haut hat sich erheblich verbessert. Bei alles Kosmetik Produkten von Belico habe ich das Gefühl, dass alles positiv bei mir wirkt!

(Ute L.) , Hamburg

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Ich bin sehr zufrieden, meine Haut fühlt sich fein und weich an und sieht wesentlich besser aus seit dem ich bei der Alster Kosmetik zur Behandlung gehe und die Belico Kosmetik benutze.

(Katrin G) , Hamburg

Meine Erfahrungen mit dem Alster Kosmetikstudio und den Belico Derma Concept Produkten sind:
Ob Sie Ihren Job gut gemacht haben? Natürlich, würde ich sonst immer gerne kommen und mich riesig auf die Behandlung freuen? Ich lasse mich schon seit 17 Jahren von Fr. Klein verwöhnen und das spricht für SIE! Die Behandlung ist für mich ein großes Vertrauen da ich eine sehr empfindliche Haut habe und immer gut beraten werde. Auch alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

(Karin E.) , Hamburg

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18

Ambiente, Alster Kosmetik Hamburg, Neuer Wall 18